Terrarienbau

Ich baue mir meine Terrarien immer selber. Es gibt zwar viele Bücher die davon abraten,  Terrarien  selber zu bauen, da es teuerer wird als wenn man eines  kauft. Ich stellte aber schon von anfang an fest, dass es günstiger wird. Da aber nicht alle handwerklich so begabt sind oder Zeitlich nicht die Möglichkeit haben um ein eigenes, wirklich "Schlangendichtes" Terrarium selber zu bauen, dachte ich, warum sollte ich diesen Dienst nicht anbieten. Ich baue für jeden sein eigenes und einzignartiges Terrarium. Meine Terrarien sind mit Garantie ausbruchsicher, individuell und vorallem sehr preiswert. Als Beispiel: das oben gezeigte Terrarium kostet, mit Beleuchtung, Thermostat, Heizkabel und Scheiben, 350.-. Das Terrarium hat die Masse 90x40x50cm (LxBxH).

Die Terrarien werden entweder aus OSB- oder Spanplatten gefertigt, je nach Wunsch. Auf wunsch werden sie noch in einer gewünschten Farbe gestrichen. Dazu sind in jedem Terrarium schon ein Thermostat, Lampenfassungen und Heizung installiert. Also kan das Terrarium zu Hause nur noch eingesteckt werden. Als Glas verwende ich entweder Plexiglass oder normales Fensterglass zwischen 3 und 5mm dicke, je nach Grösse des Terrarium und Wunsch des Kunden.

Ich fertige für sie Terrarien in allen Grössen und in (fast) allen Fomen an. Schicken sie mir einfach eine Mail mit Ihren Vorstellungen und und ich mache Ihnen ein Kostenvoranschlag.

Ich freue mich schon auf Ihren Auftrag.   

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!