Über mich

Die Faszination für Schlangen, begann bei mir schon im Kindesalter. Seit meinem ersten Kontakt mit einer Schlange, ich glaube es war eine Boa constrictor, mit ca 10 Jahren war ich von diesen Tieren fasziniert. Die Faszination konnte und kann auch heute noch niemend aus meiner Familie mit mir teilen. So musste ich mich noch ein Paar Jahre gedulden bis ich mit der Schlangenhaltung beginnen konnte. Dann aber im Jahre 2010 begann bei mir die Schlangenhaltung. Innert zurzer Zeit kaufte ich mir mehrere Schlangen. Seit dem Kauf meiner ersten Schlange, einer männlichen Kornnatter, hat mich das Schlangenfieber total gepackt.     

Mitlerweile besitze ich rund 13 Schlangen, verschiedener Arten. Zwei Boa constrictor, sieben Kornnattern und drei Königspython. Mein Hauptaugenmerk liegt bei der Farb- und Zeichnungszucht von Kornnattern und Königspython.   

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!